Dienstag, 22. November um 19.30 Uhr: „Die Magnetischen“

Regie: Vincent Maël Cardona, F, D 2020, 99 Min.

Frankreich Anfang der 1980er-Jahre: Der junge und zurückhaltende Philippe kümmert sich um den Ton beim Piratensender, den sein charismatischer Bruder Jerôme auf dem Dachboden aufgezogen hat und moderiert. Als Marianne in die Kleinstadt zieht, verlieben sich beide Brüder Hals über Kopf in sie. Während Jerôme mühelos zum Ausdruck bringen kann, was er für sie empfindet, tut sich Phillipe schwer damit. Zu allem Überfluss wird er schon bald zum Militärdienst nach West-Berlin eingezogen und für Schwärmereien bleibt keine Zeit mehr. In West-Berlin angekommen, lernt er den schillernden Radiomoderator Dany kennen, der sein Leben verändert. Philippe steigt schnell zum Radio-DJ auf. Traut er sich nun endlich, Marianne seine Liebe zu gestehen?

Kommentare deaktiviert für Dienstag, 22. November um 19.30 Uhr: „Die Magnetischen“

Filed under Allgemein

Comments are closed.