Wir über uns

Liebe Filminteressierte,
 
nun sind wir schon im 10. Filmklubjahr-wie die Zeit vergeht oder „vom Winde verweht“. Sie halten nunmehr das vierzehnte Programmheft in den Händen, in der Zwischenzeit gab es „pandemiebedingt“ monatliche Handzettel.
Wir bleiben uns auch in dieser Spielzeit mit unserer bunten Mischung aus zeitgenössischen Spielfilmen-„Jenseits des Mainstreams“-sowie verborgenen Schätzen der Filmkunst, interessanten Filmen verschiedener Länder und Kulturen und kritischen Dokumentationen zu Gegenwartsthemen treu.
Manche der Kooperations- Veranstaltungen hätten nicht ohne die Zusammenarbeit mit örtlichen Einrichtungen, Vereinen und Interessenverbänden stattfinden können. Daraus hat sich eine freudvolle und abwechslungsreiche Tradition entwickelt-mit gegenseitigem Nutzen.
Wichtige Unterstützung erhält der Verein durch die VR Bank Westküste, die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH und durch die Redaktion der Husumer Nachrichten und der Wochenschau-wir bedanken uns sehr dafür!
Das Husumer Kinocenter ist nun auch Partner der Fairtrade Stadt Husum und bietet seit 2023 Fairtrade-Produkte im Kino an. Das Siegel für fairen Handel!
Die Zahl der Mitglieder ist in den zehn Jahren allmählich, aber stetig gewachsen und stärkt die Arbeit des Vorstands. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Doch was wäre Kino ohne Publikum-ohne Sie? Wir sagen DANKE für Ihre Treue.
 
Mit herzlichen Grüßen von Ihrem 

Vorstand Filmklub Husum e.V.

1. Vorsitzende: Angela Reinhard
2. Vorsitzende: Claudia Gent
Kasse: Ingrid Hannemann
Protokoll: Angelika Zöllmer-Daniel
Beisitz: Verena Mesch, Stephan Hartung

Kartenvorbestellung im Kinocenter: Ab 15 Uhr telefonisch: 04841-2569 oder online unter:   

Kino Center Husum Programm (kino-center-husum.de)